Gästebuch

Ihre Anmeldung

(Bei Fragen, bitte eine E-Mail an die info@alte-gross.de)

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 8 Einträge verfügbar.

Nadja (Homepage) hat am 21.01.2019 16:00:20 geschrieben :

Toller Umzug!!
Hallo, vielen Dank für einen tollen Umzug, tolle Organisation und einen tollen Tag bei Euch! 
Wir haben jede Menge toller Bilder auf unserer Homepage www.gigili-geister.de und würden uns freuen, wenn Ihr Zeit zum stöbern hättet! 
Liebe Grüße Nadja 
http://gigili-geister.de/portfolio-items/jubilaeumsumzug-der-alte-gross-in-muggensturm-am-so-20-01-19/?portfolioCats=1118
 

Fasnetfreunde hat am 20.01.2019 16:35:43 geschrieben :

Umzug
Hallo, wir waren heute zum 1ten mal bei euch auf dem Umzug. Die Kinder hatten richtig Spass und der Umzug war traumhaft. Gross und ohne grössere Verzögerungen.
Nun würde uns intressieren, ob es jedes Jahr einen Umzug gibt?

Grüsse
 

Kiki hat am 18.01.2019 21:14:57 geschrieben :

Umzug Muggensturm
Hallo!
Werden am Sonnatg in Muggensturm auch große Wägen im Programm sein, oder ausschließlich Fußgruppen?
Würde mich interessieren! LG
 

Nadja (Homepage) hat am 26.06.2018 10:24:12 geschrieben :

Text und Bilder vom Fest
Hallo liebe Narren,
vielen Dank für einen wundervoll lustigen (aber leider kurzen) Abend bei uns in Munzingen! 
Bilder und einen Text zum Abend stehen auf unserer Homepage: www.gigili-geister.de
 

Rebell (Homepage) hat am 06.07.2016 16:52:37 geschrieben :

Gruß von den Silberseen
Tolle Webseite, gute Infos und schöne Fotos.
Gruß von den Drei Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, wo auch sonst!
Für alle die es noch nicht kennen, es gibt ja Suchmaschinen - karnickelhausen
 

Herbert und Franziska hat am 18.02.2015 11:26:03 geschrieben :

FR-Munzingen
Hallo Rolf und alle anderen vom Narrenclub Alte Gross, war mal wieder nett mit Euch im Gigili-Turm.
Wir hoffen, Ihr hattet eine gute Heimfahrt.

Bis irgendwann mal wieder in Munzingen

Grüße

Herbert und Franziska
 

Georg (Homepage) hat am 14.09.2014 10:51:40 geschrieben :

Dankeschön!!!
Hallo alle zusammen,

Ich wollte mich hier nochmals im Namen der Gigili-Geister für das schöne Fest gestern abend bedanken. War echt nett mit Euch und wir sehn uns ja spätestens am Fasnetssunndig in Munzingen wieder.

Gruß Georg
 

System hat am 11.04.2014 19:20:47 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.